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Scannerbox
Scannerbox. Lösungen für die Kanzlei.
Verbesserte Produktivität, Arbeitsressourcen effektiv und effizient nutzen
Smart-Scan-Lösung zum einfachen Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei. Einfache und schnelle Digitalisierung Ihrer Belege zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS und jetzt neu zu DATEV Meine Steuern direkt ins richtige Steuerjahr, Haupt- und Unterkategorie.
Fakten und Herausforderungen über das „klassische“ Digitalisierung von Mandantenbelegen und Pendelordnern:
- Ineffektiver und zeitraubender Prozess
- Aufwendiges trennen von mehr- und einseitigen Rechnungen
- Dokumenten in schlechter Qualität, Kassenbeläge, Kleinstbeläge stellen eine Herausforderung für jeden „normalen“ Scanner dar
- Intensiver manuelle Nachbereitung der gescannten Dateien
- Seitentrennung
- Löschen von leeren Seiten
- Drehen von Belegen im Querformat
- Wesentliche und wertschöpfende Aufgaben können während der Verarbeitung der Mandantenbelege nicht erledigt werden
Scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO

Wie kann die Scannerbox. Kanzlei Ihnen dabei helfen, die Hürden und Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern.
Die Scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO und das dahinterstehende Konzept hat ein vornehmliches Ziel:
Weniger kanzleiseitiger Zeitaufwand beim Scannen und anschließenden Zuordnungsarbeiten – Mehr Zeit für das Wesentliche.
Das Digitalisieren von Mandantenbelegen zu DATEV Unternehmen online, DATEV Meine Steuern, sowie Ihrem täglichen Posteingang und Altakten zu DATEV DMS oder anderen Ablagestrukturen, wird zum Kinderspiel. Ein stundenlanges Scannen am „Kopierer“ oder am kleinen Arbeitsplatzscanner gehört der Vergangenheit an. Kleinstbelege, wie Quittungen, Restaurant-, Tank- und Parkbelege, von der Größe einer Visitenkarte, scannt unser Hochleistungsscanner ebenso schnell im Stapel ein, wie große DIN A3 Dokumente. Bis zu 120 Blatt pro Minute (240 Seiten bei doppelseitigen Dokumenten) und bis zu 500 Blatt im Stapel (ein kompletter Aktenordner). Das Löschen von Leerseiten, Ausrichten schräg gescannter Belege und eine hochwertige Komprimierung sind eine Selbstverständlichkeit.
Die Vorteile im Überblick:
- Einfache und intuitive Bedienung
- Effiziente und sichere Übertragung von Belegen zu DATEV Unternehmen online, DATEV DMS, Meine Steuern oder in Ihre internen Ablagestrukturen
- Autarkes System bestehend aus einem leistungsstarken Scanner mit Touchdisplays und Softwarelösung, die eine einfache, intuitive Bedienung ermöglicht
- Optimiert verschiedene Workflows für Kanzleien, Mandanten und alle, die Dokumente einfach und unkompliziert digitalisieren möchten.
- Beschleunigt die digitale Transformation n Ihrer Kanzlei oder Ihrem Unternehmen
- Perfektioniert Arbeitsabläufe und reduziert die Prozesskosten
- Erzeugen eines Jahresabschlusses
- Beleg und Dokumentenoptimierung durch intelligente Software
Vereinbare Sie Ihren persönlichen Termin zur Live-Präsentation (Vor-Ort oder online)
Smart-Scan-Lösung zum einfachen Digitalisieren von Belegen, eigenständig durch den Mandanten. Einfache und schnelle Übermittlung der Belege zu DATEV Unternehmen online.
Scannerbox. Mandant connect II
Die Vorteile im Überblick:
- Beste Qualität: Hochwertiger Scanner mit 36 Monaten Garantie
- Intuitive Bedienung: Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels einfacher, individueller Zielwahltasten
- DATEV Unternehmen online: mittels direkter Schnittstelle zur DATEV wird die Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und dem Mandanten optimiert
- Komplettsystem: Ein in sich geschlossenes und autarkes System – Scanner mit Touchscreen, Display und intelligenter Software
- Flexibilität: Losgelöst von vorhandener IT-Struktur und Software im Unternehmen und für jeden Mitarbeiter mit zugewiesenen Rechten zugänglich
Infrastruktur: Autarkes System im Unternehmen des Mandanten – ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar
Scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO
